· 

Woran Du gute Ghostwriter erkennst

Einen guten Ghostwriter erkennt man an drei klaren Eigenheit:  

  • Verstehen und verstanden werden

Für uns bei uni-ghostwriter.de ist es eine klare Sache, dass wir nur Arbeiten aus Fachgebieten übernehmen, mit denen wir vertraut sind. Wenn wir mit unseren Kunden nicht auf Augenhöhe über ein Thema reden,  kann keine gute Arbeit dabei herauskommen.

Wir wissen auch, dass es viele schwarze Schafe unter den Ghostwritern gibt, die einfach alles bearbeiten. Diese Art Gostwriter erkennt man zum Glück recht rasch, denn oft sind die Texte auf ihren Webseiten mehr als fragwürdig. Hier ein Zitat eines Mitbewerbers: „Bei der Absolvierung des Masterstudiums, sagen wir mal zur Psychologie oder Geschichte, beendet auch Ihre Bildungsreise. Die Masterarbeit ist der oberste Beweis, dass Sie die richtigen Kenntnisse schon bekommen haben.“  Wenn ein Ghostwriter nicht verstanden wird, hat er den falschen Job. 

  • Um Kunden kümmern 

Wir arbeiten immer im engen Kontakt mit den Kunden. Ein erstes Telefongespräch mit dem Autor über den Auftrag ist selbstverständlich, denn nur so können sich beide Seite klar darüber werden, ob der Auftrag in guten Händen ist. Der regelmäßige Kontakt mit den Kunden ist für ein erfolgreiches Projekt von entscheidender Bedeutung. Nur in direkter Zusammenarbeit des Autors mit den Kunden kann eine runde, zufreidenstellende Arbeit  entstehen.

  • Vertrauen wecken

Wir sind seit sieben Jahren selbständig im Geschäft. Neben absoluter Vertraulichkeit legen wir Wert darauf, dass jede Arbeit, die von uns geliefert wird, von Anfang an den Wünschen der Kunden entsprechend geplant  wird. Es gibt kein „Copy und Paste“ und niedrige Plagscan-Werte sind eine Selbstverständlichkeit.  Wir bei uni-ghostwriter.de haben selbst Abschlüsse in den verschiedenen Fächern und mit  ganz unterschiedlichen Ansprüchen (M.A., Diplom, Dr. phil.). Zitierregeln und Formalien sind unser täglich Brot, so dass bei uns ohne viel Mühe Texte entstehen, die so aussehen, wie die Uni das will. 

Der letzte Punkt ist der wichtigste: Wir haben Spaß bei der Arbeit. Wir schreiben gerne und lernen gerne neue Ideen kennen. Als Ghostwriter zu arbeiten bedeutet für uns, dass wir anderen Menschen bei ihren Problemen helfen können und dabei unseren eigenen Horizont erweitern. Wer das in einem Ghostwriter findet, hat eine gute Wahl getroffen. 

 

Photo by Andrew Neel on Unsplash