Ich mach's selbst-Programm

»Ich mach's selbst« ist ein interaktives Paket, das dich ganz in die Entstehung deiner Arbeit einbindet. Du kannst die einzelnen Schritte nachvollziehen oder verändern. Auf jeden Fall hast du hinterher eine Arbeit, bei der du erklären kannst, was dahinter steckt.

Von Anfang an ...

In einem ersten Gespräch besprechen wir ausführlich deine Idee und wie sie umgesetzt werden kann. Wenn du noch keine Idee hast, finden wir eine.


bist du dabei ...

Wir legen Schritt für Schritt fest, wie deine Arbeit aussehen soll. Du erfährst, wie es geht, und wenn ich dir einen Vorschlag für einen Text machen sollen, tun wir auch das.


wenn die Arbeit entsteht

Danach kannst du übernehmen und deinen Text schreiben. Zum Schluss geht er bei mir durchs Lektorat und Korrektorat. Oder ich schreibe den Text und setzen aufgrund regelmäßiger Feedback-Runden deine Ideen um.