Interaktives Ghostwriting

Das interaktive Ghostwriting ist ein Paket, dass Dich ganz in die Entstehung Deiner Arbeit einbindet. Du kannst die einzelnen Schritte nachvollziehen oder verändern. Auf jeden Fall hast Du hinterher eine Arbeit, bei der du erklären kannst, was dahinter steckt.

Von Anfang an ...

In einem ersten Gespräch besprechen wir ausführlich Deine Idee mit Dir und wie sie umgesetzt werden kann. Wenn Du noch keine Idee hast, finden wir eine.


BIST DU DABEI ...

Wir klären Schritt für Schritt mit Dir, wie Deine Arbeit aussehen soll. Wir sagen Dir, wie es geht, und wenn wir Dir einen Vorschlag für einen Text machen sollen, tun wir auch das.


WENN DIE ARBEIT ENTSTEHT

Danach kannst Du übernehmen und Deinen Text schreiben. Zum Schluss geht er bei uns durchs Lektorat und Korrektorat. Oder wir schreiben den Text und setzen aufgrund regelmäßiger Feedback-Runden deine Ideen um.


Unsere Preise