Referenzen

Ein Kunde, der berufsbegleitend studierte, brachte es kürzlich auf den Punkt. Er sagte: "Ich investiere lieber in einen Ghostwriter als in meine Scheidung." Es gibt viele Gründe, warum du eventuell Hilfe brauchst, um deine Abschlussarbeit zu schreiben: Dein Leben stellt plötzlich ganz neue Anforderungen an dich, oder die Betreuung an der Uni ist furchtbar. Ich will dir helfen, deinen Abschluss zu machen, damit du in Ruhe deinen Weg gehen kannst - im Beruf und mit deiner Familie.

Das Feedback unserer Kunden ist mir sehr wichtig. Wir freuen uns über jede Meldung, und die schönsten posten wir hier:

 

 "Das sieht echt gut aus! Vielen Dank an dieser Stelle an den Autor für das berücksichtigen meiner recht eigenwilligen Wünsche. ;-)"

Juni 2019, Fachbereich Wirtschaft

 

"Sehr geehrter Herr Dr. Aderhold,

ich danke Ihnen herzlich für das Engagement."

September 2018, Lektorat, Wirtschaft (Englisch)

 

Hallo Rolf. 

Wie xxxx es Ihnen bereits mitgeteilt hatte, hat sich die Arbeit gelohnt. Die Facharbeit wurde mit einer 1- bewertet, mit der ich mehr als zufrieden bin.

Mai 2018, Facharbeit Englisch

 

Dr. Aderhold, 

vielen herzlichen Dank für die Abschlusslieferung! Ich habe kurz gelesen, die Arbeit ist sehr gut. ich bin damit zufrieden.“

September 2017, Wirtschaft

 

Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Ich habe noch ein paar Änderungen vorgenommen und meiner Firma angepasst. Ich denke, sie ist gut gelungen und sollte zum gewünschten Ziel führen.

März 2016, Bachelorarbeit, Wirtschaft

 

„Im Gesamten:

Eine wirklich sehr gute Arbeit, der es an kaum etwas mangelt. Ein paar Belege müssten noch eingepflegt werden und dann wird der Kunde mit einem ‚sehr gut’ bestehen.“

Januar 2016, Bachelorarbeit, Philosophie