Ghostwriting · 26. Juni 2023
Was die KI für Dich tut - und was nicht
KI können alles, auch lügen. Hin und wieder tun sie das leider auch.
Ghostwriting · 10. März 2023
Warum gibt es Ghostwriter?
Warum wir als Ghostwriter zeigen, wie es geht, aber nichts liefern, was bei einer Uni oder Hochschule 1:1 abgegeben werden kann.
Ghostwriting · 10. Januar 2023
Beruf: Ghostwriter
Ich kann gut schreiben und helfen denen, die mit dem Schreiben Probleme haben.
Ghostwriting · 20. Dezember 2022
Woran Du gute Ghostwriter erkennst
Als Ghostwriter zu arbeiten bedeutet für uns, dass wir anderen Menschen bei ihren Problemen helfen können und dabei unseren eigenen Horizont erweitern. Wer das in einem Ghostwriter findet, hat eine gute Wahl getroffen.
Ghostwriting · 14. September 2022
Wie Ghostwriter arbeiten
Das Ziel eines guten Ghostwriters ist es, den Ideen anderer Menschen eine Struktur zu geben und sie in Worte zu fassen.
Über uns · 22. August 2022
Warum ich Ghostwriter bin
Ich habe schon immer versucht, anderen bei Ihrem Studium zu helfen. Jetzt mache ich es als Ghostwriter.