Warum gibt es Ghostwriter?

Wir wissen, dass unsere Kunden drei grundlegende Probleme haben, wenn sie ihre Abschlussarbeit schreiben müssen:

• Sie wissen nicht, wie das geht.
  • Sie haben Angst vor der Aufgabe.
  • Sie haben keine Zeit.

Der erste Punkt ist der erschreckendste. Wir hören immer wieder, dass sich niemand die Zeit nimmt, Studis ihre grundlegenden Fragen über die Abschlussarbeit zu beantworten. Im besten Fall gibt es ein zehn- oder zwölfseitiges Handout, das die Vorschriften der Uni oder Hochschule enthält. Erklärt wird darin selten etwas. Hier versuchen wir, durch unser Angebot dein-unicoach.de zu helfen, indem wir live zeigen, wie es geht. Das ist uns am liebsten.

Wir coachen auch, wenn die Angst vor der Abschlussarbeit so groß ist, dass die Arbeit gar nicht erst geschrieben wird. In dem Fall schreiben wir auch Arbeiten, die zeigen, wie man die Sache angeht, also wie man argumentiert, welche Literatur es gibt und wie man zitiert.

Das bieten wir auch unseren Kunden an, die gute Praktiker sind, voll im Berufsleben stehen und die gemerkt haben, dass man für eine Karriere in Deutschland noch immer einen Abschluss braucht, egal wie gut man ist. Natürlich helfen wir auch Studis, die eine junge Familie haben und damit ganz andere Sorgen haben, als ihre Abschlussarbeit.

Das ist der Punkt: Wir möchten mit unseren Vorlagen helfen. Was wir nicht liefern, sind fertige Arbeiten mit Deckblatt und allem, die in irgendeine MSWord-Vorlage eingebunden sind. Wir als Ghostwriter zeigen, wie es geht, aber wir liefern nichts, was so bei einer Uni oder Hochschule abgegeben werden kann.